top of page

ÜBER UNS

...durch das Evangelium Menschen gerettet sehen

Mir war schon früh in meinem Christsein klar, dass ich Gottes Botschaft in die ganze Welt tragen will. In den letzten Jahren haben meine Frau Lisa und ich das durch meine Arbeit, bei einem anderen christlichen Dienst, getan und haben dort gesehen, welche Kraft darin steckt, wenn man das einfache, klare Evangelium den Massen präsentiert. Es wurden tausende von Menschen berührt, verändert und errettet.  


Wir waren oft und viel im Ausland auf Mission, aber jedes Mal, wenn wir aus einem anderen Land zurück kamen, und gerade gesehen hatten, wie Jesus tausende Menschen gerettet hat, merkten wir beide, dass Deutschland eine mindestens eben so starke Bewegung Gottes braucht. Daher ist in meinem Herzen immer mehr der Gedanke geboren, alles zu kombinieren, um einen Dienst zu gründen, der sich rein auf die Verkündigung des Evangeliums spezialisiert:


GODsPOWER - denn das Evangelium ist die Kraft Gottes zur Rettung, jedem der glaubt! ( Römer1, 16 ) 

Luka und Lisa Repert mit Kindern

Unser Team

Deutschland mit dem Evangelium überfluten. Gemeinsam.

Natürlich geht das, was wir tun niemals allein. Wir haben wunderbare Menschen, die uns mit ihren Fähigkeiten zur Seite stehen. Angefangen bei unserem engagierten Gebetsteam, unserer treuen Buchhalterin, die verschiedenen Event-Organisatoren, Trainer für Leiterschaft und Evangelisation, Techniker, Grafik-Designer, Marketingleiter, Videografen und viele mehr ... 

Wir sind so dankbar für euch alle! 

Wenn auch du dich mit deinem Talent einbringen willst, gehe doch auf die Seite "Spenden und Mitmachen". 

Teambilder

Hol dir
unser Buch!

Lisa und Lukas

In diesem Buch erzählen wir, wie Gott sich in unserem Leben kraftvoll zeigte, und geben dem Leser gleichzeitig Denkanstöße zum eigenen Glauben.

Seit April 24 in der Spiegel Bestseller Liste!

Buch: Warum wir glauben
Spiegel Bestseller

...und das glauben wir

GODsPOWER Feuer Flamme

Gott der Schöpfer und Vater. Er ist allwissend, allmächtig, allgegenwärtig. Er war von Anfang der Zeit an da. Durch ihn ist alles entstanden. Er erschuf uns Menschen, um ein Gegenüber zu haben. Deshalb gab er uns einen freien Willen. Doch wir Menschen haben uns Entschieden gegen Gott und seine Gebote zu rebellieren. Diese Rebellion nennt sich Sünde. Durch die Sünde wurde die Beziehung zwischen uns Menschen und Gott zerstört. Und eigentlich wäre der Preis für die Sünde der ewige Tod gewesen. Aber Gott liebt alle Menschen und hat deswegen einen Weg geschaffen zur Vergebung und Wiederherstellung.

 

Jesus Christus kam als Sohn Gottes auf diese Welt.

Er zeigte uns nicht nur sehr deutlich das Vaterherz Gottes, in dem er mit erstaunlicher Liebe und Gerechtigkeit sein Umfeld veränderte, sondern er kam mit einem großen Auftrag. 

Durch seinen Tod am Kreuz bezahlte er die Schuld eines jeden Menschen. Die Sünde wird ausgelöscht, für jeden, der an Jesus Christus glaubt. Nach drei Tagen erwachte Jesus von den Toten. Er besiegte den Tod und sitzt heute zur rechten Gottes. Durch seine Auferstehung werden auch wir Menschen auferstehen und müssen den Preis für unsere Sünden nicht mehr zahlen.
 

Der Heilige Geist wurde von Jesus gesandt um uns Beistand zu sein. Er lebt in uns, wenn wir ihn dazu einladen. 

Er wirkt in uns alles Gute... (Nächstenliebe, Friede, Selbstbeherrschung, Freude, etc.). Er macht uns Gott ganz nahbar.

Und er gibt uns die Fähigkeit, durch ihn übernatürliche Dinge zu tun: Heilungen, Weissagungen/Propphetien, übernatürliche Weisheit, ... 

Er ist der wirkende Geist Gottes hier auf Erden. 

bottom of page